Wohnen - am liebsten zu Hause ...

ist Ihr Wunsch, ist Motto unseres Pflegedienstes.

"Ich möchte so lange wie irgend möglich in meinen eigenen 4 Wänden bleiben!",


hören wir sehr oft von unseren Patienten. Das verstehen wir gut, weil wir es uns für uns selber wünschen und auch wissen, dass es viel häufiger möglich ist, als manch einer meint.

Fragen Sie einen kompetenten Partner - fragen Sie uns.

Gestern...

war es nicht, denn seit Januar 1993 pflegen wir kranke Menschen - ob jung oder alt - und wurden bisher in unserer Arbeit bestätigt. Das uns in diesen Jahren entgegengebrachte Vertrauen wussten wir stets zu schätzen. Weil uns die Meinung unserer Patienten außerordentlich wichtig ist, fragten wir nach. Kunden- und Umfeldbefragungen ergaben für das Duisburger Pflegeteam die Gesamtnote "gut".

Daran arbeiten wir.

Heute...

sind wir nicht nur unmittelbar mit branchenüblichen Leistungen im Bereich der Kranken- und Pflegeversicherung für unsere Patienten tätig und um deren bestmögliche Versorgung bemüht (z. B. durch laufende interne und externe Fortbildungen unseres Personals), sondern arbeiten intensiv an der qualitativen Entwicklung der Häuslichen Krankenpflege mit. Unter anderem sind wir aktiv im Vorstand des "Landesverband freie ambulante Krankenpflege e. V.", des kommunalen Gesundheitskonferenz der Stadt Duisburg und der kommunalen Pflegekonferenz der Stadt Duisburg.

Morgen...

wünschen wir uns, durch Ihre Anregungen und unsere Bemühungen noch ein Stückchen weiter zu sein. Daran arbeiten wir. Beispielsweise waren wir 2003 erster privat-gewerblicher Ausbildungsbetrieb im Regierungsbezirk Düsseldorf.

Wenn auch Sie unsere Erfahrung und unser Engagement einmal
kennenlernen möchten, rufen Sie einfach eines unserer Beratungsbüros an.

Wir sind als Cohrs - Duisburger Pflegeteam Projektplaner des "Post-Reha Netzwerk Entwicklung integrativer Dienstleistungspakete für die betriebliche und private Lebenswelt"

Post-Reha

Dieses Projekt wird gefördert mit MItteln der Europäischen Union (EU) und des Landes Nordrhein-Westfalen.